Samstag, 26. Juni 2010

Kissen im Vintagestil

Wenn ihr mehr zu diesem Kissen erfahren wollt schaut doch mal hier
dies ist ein Projekt der Bloggerette Soroity aus den Staaten wir hatten die Aufgabe dieses Bild mit einem Eigenen Bild zu verbinden.
Da bot sich dann ein Foto meiner Schwägerin von mir an. Mit der  Bildbearbeitung habe ich ich beide Bilder zusammen gefügt und auf Stoff gedruckt.
Der Rest was dann nur noch ganz simpel..
Also schaut noch doch mal in meinen anderen Blog.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Babyblock und mehr Flechtwerk.

Heute habe ich bei sweet emmalu,
einen wunderschönen Babyblock gesehen.
Das hat mich an meinen eigenen erinnert der seid 2 Jahren in meinem
Nähschrank hängt. Da  es in diesem  Blog immer etwas ruhiger ist habe zum Anlass genommen, 
meine Flechtwerke hier zu zeigen.
Hier hatte ich eigentlichen einen Babyblock machen wollen ,
aber mit dem falschen Winkel  sieht so was natürlich anders aus.
Aber mir gefällt er so gut , das ich ihn als Leinwand für meine
Schätze nutze.
Übrigens habe ich es nicht übers Herz gebracht aus beiden Blöcken etwas zu nähen.
Für mich sind es wirklich Kostbarkeiten die ich jeden Tag in meinem Nähmaschienenschrank anschauen kann.
Dieser gewebte Stern ist inzwischen eine meiner Lieblingstaschen.
Ach es gibt da ein wunderbares japanisches Buch mit Flechtmustern ohne Ende.
Aber irgendwie mangelt es doch immer an der Zeit.