Freitag, 9. Oktober 2009

7 Jahres Plan

Hallo Steffi,
Du hattest ja gebent ein Bild meines 7 Jahres Planes zu sehen, hier ist es nun auf die schnelle geschossen. Inzwischen finde ich in etwas zu dunkel, aber es was viel zuviel Arbeit um in nicht zu benutzen und ihrgentwie ist doch auch wieder schön.



Kommentare:

  1. Danke Doris für die so schnell eingestellen Bilder! :-)
    Also, mir gefällt Dein Quilt, es ist immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich man so einen Hexagonquilt gestalten kann. Natürlich ist der VIEL zu schade um ihn nicht zu benutzen!
    Besonders gefällt mir auch der "verschnörkelte" Stoff, den man auf dem unteren Bild so gut sehen kann.
    Na, ich bin mal gespannt wie lange ich für meinen noch brauchen werde. :-)
    Viele Grüße und Danke schön! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Dein Quilt ist ja der Hammer!
    Ich liebe diese Hexagon-Technik!
    Du findest ihn wirklich zu dunkel?
    Also ich finde ihn perfekt.
    Und er paßt auch super in dein Schlafzimmer!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen