Sonntag, 3. Januar 2010

Was macht man aus einem Tischset?

Interessant ist was Frau aus einem Tischset machen kann:

Tischset in Lila
Innenfutter mit Fächern

Aussenansicht des Tischsets

Fertige Tasche!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja absolut genial! Ich hab vor ewigen Zeiten mal eine Tasche von Esprit geschenkt bekommen, die auch so aussah wie ein Tischset, allerdings ohne so tolles Futter.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur genial.
    Das nuß ich auch mal ausprobieren.
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiii!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. yeah - tasche nähen für faule - das ist was für mich!!!wo sind die tischsets...!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht, ob du dich schon im Forum für kostenlose Schnittmuster "http://bathinasforum.open-board.com/forum.htm"
    angemeldet hast und es somit auch kennst?!

    Deine Anleitung finde ich echt klasse und die Verwandlung ist perfekt!- Ich werde das auf jeden Fall im Forum verlinken!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich geniale Idee! und super umgesetzt.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja mal ne geniale Idee ;-)

    GLG
    Sabine, die jetzt öfter bei Dir rein schaut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gegeistert von deiner Tasche, was für eine klasse Idee! So toll geworden!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur genial...wow.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen