Mittwoch, 2. Juni 2010

Babyblock und mehr Flechtwerk.

Heute habe ich bei sweet emmalu,
einen wunderschönen Babyblock gesehen.
Das hat mich an meinen eigenen erinnert der seid 2 Jahren in meinem
Nähschrank hängt. Da  es in diesem  Blog immer etwas ruhiger ist habe zum Anlass genommen, 
meine Flechtwerke hier zu zeigen.
Hier hatte ich eigentlichen einen Babyblock machen wollen ,
aber mit dem falschen Winkel  sieht so was natürlich anders aus.
Aber mir gefällt er so gut , das ich ihn als Leinwand für meine
Schätze nutze.
Übrigens habe ich es nicht übers Herz gebracht aus beiden Blöcken etwas zu nähen.
Für mich sind es wirklich Kostbarkeiten die ich jeden Tag in meinem Nähmaschienenschrank anschauen kann.
Dieser gewebte Stern ist inzwischen eine meiner Lieblingstaschen.
Ach es gibt da ein wunderbares japanisches Buch mit Flechtmustern ohne Ende.
Aber irgendwie mangelt es doch immer an der Zeit.

5 Kommentare:

  1. Doris...these are absolutely GORGEOUS! My favorite is the last one....love the colors that you used. All three are very nice work.

    Thanks for sharing your work!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wundervolle Sachen !
    So ein Babyblock steht auch noch auf meiner To do - Liste.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank das Du mich besucht hast und Daankee für die Glückwünsche hab mich tierisch gefreut! Supi ich dachte ich schau mal bei Dir vorbei und was sehe ich - oh mein Gott was ist das??? Ist ja der Hammer! Haste das genäht oder wie - ich kenn mich da nicht so gut aus! Auf jeden Fall sieht es echt gut aus...respekt!
    Liebe Grüsse von
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow...what wonderful things you show us today.
    You are very talented..
    Thanks so much for coming by, SISTAH....:)))
    love from bj in Texas...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen