Samstag, 11. Dezember 2010

Alle Jahre wieder

Auch dieses Jahr ist er wieder an unserer Schlafzimmertür.
Schon vor 7 Jahren gearbeitet,
aber seitdem glänzt er Jahr für Jahr.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    yep wir tauschen: Du kriegst "Die 11. Plage" und ich "Leichenblässe" außerdem habe ich noch auf Deinem Flohmarkt-Blog gestöbert und ch hätte gerne "Kalt" von Koontz und Deine Bücherstützte.... den Euro und Porto papp ich Dir aufs Buch wenns Recht ist? Mail mir doch kurz unter myriam.manns@gmx.de. Buch ist für Dich reserviert! Huggibuzzels Myriam
    PS: Wenn Du beim Büchertauschblog von mir nix sonstiges findest schau mal auf meinem Blog unter Tausch & Tratsch nach

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Huhu,
    also ich lese Thriller und Lustiges zur Zeit sehr gerne. Mach mir einfach einen Vorschlag. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. wow! dein vintagekissen ist ja der knaller! wäre auch genau mein beuteschema. *lach* wünsch dir nen schönen abend und noch mehr bitte von den zuckersüßen schatzekissen! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen