Samstag, 26. Juni 2010

Kissen im Vintagestil

Wenn ihr mehr zu diesem Kissen erfahren wollt schaut doch mal hier
dies ist ein Projekt der Bloggerette Soroity aus den Staaten wir hatten die Aufgabe dieses Bild mit einem Eigenen Bild zu verbinden.
Da bot sich dann ein Foto meiner Schwägerin von mir an. Mit der  Bildbearbeitung habe ich ich beide Bilder zusammen gefügt und auf Stoff gedruckt.
Der Rest was dann nur noch ganz simpel..
Also schaut noch doch mal in meinen anderen Blog.

5 Kommentare:

  1. Grüß Gott liebe Babydoll (ich hab jetzt nürchends einen Namen gefunden)

    Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast und heisse Dich in meiner Welt des Wahnsionns herzlich willkommen.

    Ich guck mich gleich ein wenig bei Dir um und wünsch Dir einen erholsamen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das Kissen ist ganz zauberhaft geworden!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist der Hammer.
    Ich bin wirklich begeistert davon.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen